Digitaler Spirit trifft auf außergewöhnliche Lebenserfahrung

Eine aktuelle Kooperation findet momentan mit Thomas Riedl statt, der uns mit seiner Hörkur – eine Methode, die u.a. dabei hilft seinen Gleichgewichtssinn zu stabilisieren, der in unfassbar viele Situationen unseres privaten und beruflichen Lebens Einfluss hat – fasziniert. Nachfolgend ein kleiner Einblick, worum es dabei geht.

Das Ohr ist soviel mehr als nur das Hörorgan.

Das Ohr steuert unser Gleichgewicht, unsere Körperkoordination und ist ein maßgeblicher Teil für ein erfülltes und kreatives Leben. Je besser man hört, umso besser kann man seine mentalen Fähigkeiten einsetzen und umsetzen. Das Ohr ist somit auch die Pforte für den beruflichen Erfolg.

Bei einer HörKur wird die Hörverarbeitung optimiert, es werden neue neuronale Verbindungen geschaffen und damit neue Erkenntnisse angeregt.

Hier ein kleiner Auszug aus den Anwendungsbereichen der Hörkur:

  • Bei Übelkeit während beisplw. einer Auto-, Zug-, oder Schifffahrt sowie einem Flug
  • Besserung von: Konzentrations-, Aufmerksamkeits-, Vorstellungs- und Gedächtnisschwächen.
  • Entwicklungsförderung bei Kindern,
  • Stress, Erschöpfung und fehlender Energie
  • Uvm., alle weiteren Anwedungsbereiche finden Sie hier!

Thomas Riedl, MentOhr – Experte für Hörwahrnehmung und –verarbeitung
Thomas ist seit mehr als 20 Jahren als Trainer und Coache tätig. Die von ihm entwickelte HörKur konnte seither schon viele Menschen in ihrer Weiterentwicklung unterstützen.

“Ich wünsche Ihnen einen unerHÖRT schönen Tag!“ – Thomas Riedl

Mehr Information zu Hörakademie und dem Hörtraining erhalten Sie unter: www.diehoerakademie.at/